Modell Elli – sneak peek Teil 1

Modell Elli – mein erstes eigenes strickmühledesign. Und zur Einstimmung gibt es diesen ersten sneak peek:

Ein wunderschönes, dunkles und gleichmäßiges “chocolate” und die strahlendsten und wunderbarsten Bernsteinaugen…. das war meine Elli.

Meine Labradorhündin, die ich bis Ende Oktober 2018 fast 15 Jahre an meiner Seite haben durfte, fehlt mir immer noch sehr an manchen Tagen.

Darum setze ich ihr mit einem ersten eigenen strickmühledesign ein kleines Denkmal: mein Modell “Elli”.

Ein Muster, das in verschiedensten Variationen umgesetzt werden kann:
mal in vielen bunten und fröhlichen Farben – das beschreibt Elli’s Art am besten. Oder mal eher zurückhaltender in der 2-farbigen oder 3-farbigen Variante? Wobei zurückhaltend oder dezent nicht unbedingt Attribute sind, die mir als erstes einfallen, wenn ich an sie denke.

Die Anleitung wird es für einen Pullover geben – vielleicht nicht unbedingt im klassischen Stil – und gestrickt wird in 2-fach Plötulopi. Alternativ geht natürlich auch Lettlopi oder eben ein Materialmix.

Mit dieser und den noch kommenden sneak peek will ich euch an der Entwicklung meines Modells Elli teilhaben lassen.

2 Replies to “Modell Elli – sneak peek Teil 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert