Wunschpullover

Du suchst DEINEN individuellen Wunschpullover? Einen nach Maß und mit deinen Lieblingsfarben gestrickten Islandpullover oder eine Jacke? Etwas Handgestricktes aus Norwegischer Wolle?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich freue mich darauf für dich deinen Wunschpullover nach deinen Vorstellungen zu stricken und beantworte dir im Vorfeld gerne deine Fragen. Schreib mich an!

So viel aber im Vorfeld: dein Wunschpullover wird aus 100 % Schurwolle handgestrickt. Alle Qualitäten, die ich auch im Shop zum Kauf anbiete, sind ausschließlich reine Wolle.
Meine Wollen kenne ich in- und auswendig: ich weiß, wie sie sich verstricken lassen und wie sie sich nach dem waschen verhalten.
Daher kannst du auch sicher sein, dass dein Wunschpullover nach Maß auch wirklich passt!

Welches Muster, welche Farben, welchen Schnitt?

Es ist sicher nicht alles möglich, aber dennoch sehr viel! Und ich bemühe mich Kundenwünsche so weit wie möglich in Maschen zu “übersetzen”.

Zum Beispiel kann man aus einem eher weit geschnittenen Pullover mit einer kleinen Taillierung einen leicht auf Figur geschnittenen, individuellen Wunschpullover machen.
Einen eher halsfernen Kragen? Oder lieber einen Rollkragen? Alles machbar!

Wer sich in ein Pullovermodell verliebt hat, aber lieber eine Jacke möchte?
Kein Problem! Jeder Pullover ist auch als Jacke machbar!

Ich sage dir, welche Maße ich von dir benötige und sobald die ausgesuchte Wolle in deinen Farben verfügbar ist, lasse ich die Nadeln “glühen”.

In der Regal sind es 3-4 Wochen Zeit, die ich benötige um deinen Wunschpullover anzufertigen.
Dann kommt das gute Stück frisch gewaschen und mit einer Wollkur verwöhnt per DHL-Paket zu dir nach Hause!

Welche Kundenwünsche ich bereits in Maschen umsetzten durfte zeige ich dir gerne in der nachfolgenden Galerie.

Ganz besonders freue ich mich auch immer über schöne Tragefotos der neuen Besitzer:

Die Fotos der hier gezeigten Arbeiten sollen Ideen und Anregungen geben, wie dein eigener Islandpullover aussehen kann!

4 Replies to “Wunschpullover”

  1. Hallo, ich möchte mir gerne den 4.Pulli linker Seite bei den Àlafoss Lopi Wolle Galerie in Größe 38 Stricken lassen. Wieviel kostet dies? Glg Andrea

  2. Liebe Regine,
    ich habe im Netz deine Seite entdeckt und deine Pullis gefallen mir sehr.
    Ich wollte Sie fragen, ob sie mir einen isländischen Pullover/Weste stricken können. Anleitung ist vorhanden.
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Liebe Regine, ich interessiere mich für einen Wollpullover mit dem Muster Black Rose, so wie er im Netz abgebildet ist. Gestrickt mit Lettolpi braun und schwarz, sowie Drops in rosa/pink.
      Kennst Du ihn vielleicht und würdest in nachstricken? Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert