Wunschpullover

Du suchst einen nach Maß und mit deinen Lieblingsfarben gestrickten Islandpullover oder eine Jacke? Etwas Handgestricktes aus Islandwolle?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich freue mich darauf für dich deinen Wunschpullover nach deinen Vorstellungen zu stricken und beantworte dir im Vorfeld gerne deine Fragen. Schreib mich an!

Welches Muster, welche Farben, welchen Schnitt?

Es ist sicher nicht alles möglich, aber dennoch sehr viel! Und ich bemühe mich deine Vorstellungen so weit wie möglich in Maschen zu „übersetzen“.

Zum Beispiel kann man aus einem eher weit geschnittenen Pullover mit einer kleinen Taillierung ein leicht auf Figur geschnittenes Modell machen.
Einen eher halsfernen Kragen? Oder lieber einen Rollkragen? Alles machbar!

Wer sich in ein Pullovermodell verliebt hat, aber lieber eine Jacke möchte?
Kein Problem! Jeder Pullover ist auch als Jacke machbar!

Ich sage dir, welche Maße ich von dir benötige und sobald die ausgesuchte Wolle in deinen Farben verfügbar ist, lasse ich die Nadeln „glühen“.

In der Regal sind es 3-4 Wochen Zeit, die ich benötige um deinen Wunschpullover anzufertigen.
Dann kommt das gute Stück frisch gewaschen und mit einer Wollkur verwöhnt per DHL-Paket zu dir nach Hause!

Welche Kundenwünsche ich bereits in Maschen umsetzten durfte zeige ich dir gerne in der nachfolgenden Galerie.
Die Fotos der hier gezeigten Arbeiten sollen Ideen und Anregungen geben, wie dein eigener Islandpullover aussehen kann!

Ganz besonders freue ich mich auch immer über schöne Tragefotos der neuen Besitzer:

  • Telja Alafoss
  • Upgrade auf Alafoss
  • Pullover_Isifan
  • Mütze_Eber
  • Norrsken_grün
  • Norrsken_live
  • Norrsken_rosa
  • Norrsken_floral
  • Kurzjacke Brotabrot
  • Jacke Lilja
  • Lettlopi Riddari Achim
  • jacke albindianer
  • Pauline_Diemut farbenfroh
Teile diesen Beitrag - ich freu mich drüber!