Modell Hildur

Modell Hildur – ein weiteres strickmühledesign, das fast klammheimlich das Tageslicht erblickt hat. Die Anleitung für einen Pullover aus Alafosslopi.
Gleichzeitig mit Drífa, dessen Fertigstellung von der Idee bis zur geschriebenen Anleitung fast 2 Jahre benötigt hat, habe ich die Anleitung im Shop und bei ravelry online gestellt.

Eine Rechnung erhaltet ihr mit der PDF-Anleitung per E-Mail.

Nachfolgend gibt es einen kleinen Blick durch’s Schlüsselloch zur Entstehungsgeschichte des Modells Hildur.


drífa hildur strickmühledesign

Drífa und Hildur

Drífa und Hildur – das sind die Namen der beiden neuen strickmühledesigns.Die Anleitungen für Alafosslopi sind jetzt im Shop oder bei ravelry verfügbar Drífa und Hildur sind beides zweifarbige Designs. Obwohl Hildur auch drei- oder mehrfarbig möglich wäre. Drífa – weiterlesen…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert