Bewertungen

Ehrliche und echte Bewertungen, Empfehlungen und Kundenmeinungen sind mir wichtig! Daher freut es mich immer sehr, wenn ich eine kleine Rückmeldung bekomme, sobald das Strickstück beim neuen Besitzer angekommen ist und es gefällt und passt!

Bei uns im Schwobaländle gilt nur leider oft die Devise: “Nix g’sagt, isch g’lobt gnug!” (“Nichts gesagt, ist Lob genug!”)
Das mag zwar sein, aber warum – frage ich mich – wird oft immer nur dann eine Bewertung abgegeben, wenn man eben nicht 100 % zufrieden ist?

Darum hier mein Wunsch: wenn ich etwas für euch stricken durfte, und ihr zufrieden seid mit meiner Arbeit, dann hinterlasst mir doch bitte ein kleines “Dankeschön”

Wer nicht über meine Facebook-Seite kommentieren kann oder will, dem habe ich hier eine Seite eingerichtet, auf der ihr mir gerne über das Kommentarfeld unten euer Feedback hinterlassen könnt.

Danke – ich freu mich drauf!


3 Replies to “Bewertungen”

  1. Liebe Regine, ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die immer freundliche und rasche Hilfe, Beratung und den raschen Versand. Es ist immer eine Freude mit Dir Kontakt zu haben und zu bestellen! Vielen, vielen Dank, alles Liebe Vera

  2. Ich bin so begeistert von Regines Pullover. Sie werden mit so viel Liebe gemacht sehen wunderschön aus und sitzen perfekt. Wenn jemand plant sich so einen aussergewöhnlichen Pullover anfertigen zu lassen dann bitte bei Regine https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert