Modell Elli – sneak peek Teil 2

Das Rohmodell des Modell Elli ist fertig!
In den zwei Farben indigo light und denim dunkel kommt es eher zurückhaltend rüber und wirkt richtig edel.

Nicht schlecht, aber auch nicht gut!
Auf alle Fälle nicht so gut, dass ich sagen kann: JA! Das bleibt so!
Also trenne ich den Teil ab, der so gar nicht geht und gestalte einfach neu….

Fazit bisher: weniger ist mehr und daher wird nochmal etwas am Muster gefeilt und Rohmodell Nr. 2 – diesmal die fröhliche bunte Variante – ist entsprechend abgewandelt schon im Werden.

Was mich aber sehr freut ist, dass der Plan mit dem Muster aufgegangen ist: in “bunt” kommt das Muster gänzlich anders raus – soweit ich das bisher sehen kann – und gibt dem Pulli einen ganz anderen Stil!

Modell Elli anleitung

Ich bin selbst so gespannt, wie die 3-farbige ursprünglich angedachte Variante rauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert