Eine Herde Schafe…

Eine Herde Schafe und passend dazu ein paar Border Collies. Das sind genau die Motive, die mein Modell “Tina” ausmachen!
Man kann ja nicht oft genug “Danke” sagen; vor allem zu Menschen, die einem immer hilfreich zur Seite stehen – mit Rat & Tat. Meine beste Hunde-Nanny Tina ist so ein Mensch. Eine Herde Schafe… und passend dazu ein paar Border Collies. Das sind genau die Motive, die mein Modell “Tina” ausmachen!
Man kann ja nicht oft genug “Danke” sagen; vor allem zu Menschen, die einem immer hilfreich zur Seite stehen – mit Rat & Tat. Meine beste Hunde-Nanny Tina ist so ein Mensch.

Und da sie mit ihren Border Collies regelmäßig auf Sheepdog Trials geht – das oft auch bei eher unwirtlichen Temperaturen – was liegt da näher, als ihr einen warmen Pullover zu stricken?

Sie wusste, dass da ein Pullover für sie in Planung ist – ich musste ja auch irgendwie an ihre Maße kommen –  aber Farben und Motiv waren ein gut gehütetes Geheimnis.
Im mega-heißen August 2018 war dann quasi “Spatenstich: 

Und Anfang September  – nach der einen oder anderen notwendigen Korrektur an der Passe – konnte ich ihr mein Geschenk überreichen.

Sie hat sich glaub ich sehr gefreut und die Rückmeldungen aus dem ersten Einsatz waren durchweg positiv!

Noch nie hab ich nicht gefroren auf den Trials… Aber mit dem Pullover ist das kein Thema mehr! Da kannste jedes Teil von den ganzen namhaften und sünd-teuren Outdoorklamottenhersteller vergessen!
Was winddichtes drunter und alles ist gut! 

Mich freut es immer wieder, wenn ich erzählt bekomme, dass sie den Pulli wieder im Einsatz hatte und sich immer noch so darüber freut.

2 Replies to “Eine Herde Schafe…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert