Pullover

Du hättest auch gerne deinen Wunschpullover? Aber die Ärmel etwas länger? Dafür den Body kürzer? Fast alles ist machbar – sprich mich an!

Hier zeige ich beispielhaft einige Islandpullover, die ich alle auf Wunsch aus den unterschiedlichsten Qualitäten der Islandwolle oder aus Norwegischer Wolle auf Maß handgestrickt habe.

Nähere Infos zu den einzelnen Modellen gibt es bei den Bildern:

8 Replies to “Pullover”

  1. Guten Tag Fr Windmüller,
    ich hätte gerne den Pullover Modell Tina in M für meine Tochter.
    Ist es Ihnen möglich mir diesen Pullover zu stricken, ich trau mir das Selberstricken nämlich nicht zu!
    Ich finde aber auch keine Bestellmöglichkeit??? Ich hoffe auf eine positive Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    H. Klein

  2. ‍♀️ ich hätte Interesse an dem Pulli von dem Foto der Galerie , der 9. von der linken Seite . Wieviel würde dieser in Größe 38 kosten Stricken zu lassen? Glg Andrea

  3. Hallo Regine,
    Ich bin immer noch so glücklich mit meinem tollen Pullover, überall sind die Menschen begeisterter von ihm. Ich habe den braunen Pullover mit den Schafen und den Bordacollies gesehen, hättest du den schon fertig ? Und wenn ja wie groß wäre er?
    Meine Tochter hätte Interesse sie trägt gr.38 oder vielleicht einen anderen?
    Glücklich Ann-Britt

  4. Hallo gibt es für den Hoodie Asko die Strickanleitung zu kaufen?
    Da meine Freundin und ich Hundebesitzer sind, finden wir diesen Pullover super.
    LG Uschi

    1. Hallo Uschi,

      vielen lieben Dank für den Kommentar.

      Wie ich in meinem letzten Post geschrieben hatte: ich verzettle mich immer beim Anleitungen schreiben. https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

      Eben habe ich die Anleitung nochmals durchgesehen und ich kann feststellen: der ASKO ist zu 97% fertig und ich verspreche jetzt einfach hier und öffentlich, dass die Anleitung am nächsten Wochenende rauskommt! https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Liebe Grüße

      Regine von der strickmühle

  5. Hallo ich habe vor kurzen einen Blauen Islandpullover mit Vulkanen , Pferden und Schafen gesehen könnten sie so einen auch stricken ?
    LG Ann-Britt

    1. Liebe Ann-Britt,
      ich könnte mir denken,welches Modell es ist. Ja, den kann ich Ihnen sicher auch stricken.
      Ich schreibe Ihnen eine Email.

      LG Regine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert