Modell Asko – sneak peek Teil 2

Für das neue strickmühledesign Modell Asko gibt es heute einen weiteren sneak peek. Wie im ersten Teil schon nachzulesen ist, war ich mit der ursprünglichen Passform der Kapuze des Pfoten-Hoodie nicht zufrieden.

Ich wäre mit meinem Prototypen nicht glücklich geworden! Da stricke ich doch lieber zurück und mache es richtig.
Heraustrennen von Schmuckband und Reißverschluß, auftrennen der Kapuze und neu stricken: undankbare Aufgaben :heul: – aber es hat sich gelohnt!

Vorher: eine formlose und labbrige Haube, die mit Leichtigkeit Sylvester Stallones Stiernacken hätte verdecken können.
Und jetzt? Eine schön geformte Kapuze mit Muster. Den Abschluss nach der Passe bildet noch ein Bündchen, an dem die Kapuze dann direkt angestrickt wird.

Modell Asko Hoodie sneak peek

Mittlerweile ist auch Herr Windy mit einem Pfoten-Hoodie ausgestattet.
Er hat sich wieder eine nicht alltägliche Farbkombination zusammengestellt. Zu Beginn war ich zwar skeptisch, aber im Nachhinein muss ich zugeben: mein Mann hat’s drauf! :herzen:

Modell Asko sneak peek
Herrn Windy’s Wunschkombi: bernstein und jeans-blau!

Seit der kompletten Fertigstellung der beiden Pfoten-Hoodies – und die geht jetzt locker 3 Monate zurück – rede ich an Herrn Windy hin sich als Model zur Verfügung zu stellen… aber: er ziert sich (noch).

Ich werde dieser Tage nochmal einen Anlauf wagen und vielleicht lässt er sich ja bei der Ostereier-Suche im Hoodie ablichten?!

Edit: mein Mann hat für mich ge-modelt und die Anleitung konnte dann im März 2021 mit diesen schönen Fotos auch online gehen :yahoo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert