Modell Asko – die Anleitung ist fertig

Modell Asko – die Anleitung ist fertig. Ich bin selbst am meisten überrascht, dass die nächste Anleitung eines neuen strickmühledesigns schon online ist!
Diesmal mein zweites Herzensprojekt: Modell Asko – der Hoodie mit Pfotenmuster aus Alafosslopi.
Die Anleitung Asko ist fertig jetzt online bei ravelry und im Shop!

Es hat mich wohl beflügelt, dass ich in den letzten Wochen auf meine “Tina” so viel schöne positive Rückmeldungen bekommen habe. In Form von ravelry Herzchen und lieben Facebook Kommentaren.

Jetzt hat sich auch Herr Windy endlich zu einem kleinen Fotoshooting mit Hoodie und dem 4-beinigen Namensgeber – Asko überreden lassen.
Deshalb kann ich zur neuen fertigen Anleitung auch gleich ein paar schöne Fotos zeigen.

Bewaffnet mit Kamera, Stativ und jeder Menge Leckerlies ging es heute auf unsere tägliche Gassirunde. Ich bin so stolz auf meine beiden “Herren”!
Mit viel Freude und Spaß sind da wirklich tolle Fotos entstanden. Wie cool und lässig die beiden vor der Kamera waren… und sogar der Selbstauslöser hat ein brauchbares Foto gemacht.
Ich weiß: Partnerlook ist nicht für jeden etwas…. Aber wir finden es einfach schön. Und wer weiß schon wie oft wir beide tatsächlich den Hoodie gleichzeitig tragen werden?

Das Modell Asko – ein klassischer, leger geschnittener Hoodie mit Pfotenmuster. Und die “LOVE-Paws” auf der Beuteltasche sind etwas für den wahren Hundefreund:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert