Modell Asko – die Anleitung ist fertig

Ich bin selbst am meisten überrascht, aber ich habe tatsächlich schon die nächste Anleitung fertig gemacht!
Diesmal mein zweites Herzensprojekt: Modell „Asko“ – der Hoodie mit Pfotenmuster aus Alafosslopi ist online bei ravelry und im Shop!

Es hat mich offensichtlich beflügelt, dass ich in den letzten Wochen auf meine „Tina“ so viel schöne positive Rückmeldungen in Form von ravelry Herzchen und lieben Facebook Kommentaren bekommen habe.

Und nachdem sich Herr Windy nun auch endlich zu einem kleinen Fotoshooting mit Pullover und dem 4-beinigen Namensgeber – Asko, unserem Altdeutschen Schäferhund – hat überreden lassen, kann ich zur neuen Anleitung auch gleich ein paar schöne Fotos zeigen:

Teile diesen Beitrag - ich freu mich drüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilina_knit.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif