Innenliegende Tasche

Wie man eine innenliegende Tasche strickt, zeige ich euch hier anhand von Fotos an meinem Modell Maja als Jacke.

Der Unterschied zur aufgesetzten Tasche ist, dass hier der Taschenbeutel innen liegt, d.h. von aussen nicht sichtbar ist.

Anhand des Beispiels am Modell “Maja” habe ich hier zum Download eine ausführliche und reich bebilderte 6-seitige Anleitung als PDF erstellt.

Den mit einem Lettischen Zopf verzierten Abschluss bzw. die Eingriffskante ist hier der Vollständigkeit halber gleich mit erklärt.

Obwohl ihr in der PDF-Datei alle Fotos findet, habe ich euch unten eine Galerie zur detaillierteren Betrachtung der einzelnen Arbeitsschritte zur innenliegenden Tasche erstellt: (einfach auf die Fotos klicken und die Bilder vergrössern sich!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert