Maja – der Teststrick

Für den neuen Maja Teststrick hatte ja ich vor Kurzem auf meiner Facebook-Seite folgenden Aufruf gepostet:

Modell Maja Teststrick Aufruf

Ich war mir nicht sicher, ob sich jemand melden würde, aber was soll ich sagen?
Sechs mutige Strickerinnen folgten meinem Aufruf und so gibt es hier einen Blick “hinter die Kulissen” des Maja Teststricks – einem neuen strickmühledesign.

Die Rückmeldungen der interessierten Teststrickerinnen trudelten in kurzer Zeit ein. Alle Grössen von S bis XL waren vertreten. Und alle entschieden sich für die Alafosslopi.
Da ich selbst ja erst eine Jacke mit Alafosslopi test-gestrickt hatte nadelte ich gleich nochmals eine “Maja” als Pullover an. Und da es das Muster hergibt: diesmal eine 3-farbige Kombination aus Plötulopi 3-fädig in der Grundfarbe.

Um es für alle Teststrickerinnen einfacher zu gestalten eröffnete ich eine kleine Facebook-Gruppe. Ende Februar lud ich dann mit viel Vorfreude meine Anleitung hoch. An die Nadeln, fertig…. los!

Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich hier (voller Stolz) mal einen Überblick über die Farbkombinationen gebe, die ich bisher sehen durfte:

Den einen oder anderen kleineren Fehler in der Anleitung haben die Maja Teststrickerinnen auch schon aufgespürt und mittlerweile sind die Projekte teilweise schon recht weit gediehen.

Ich freue mich jedesmal riesig über all die schönen und stimmigen Farbkombinationen und ich kann es kaum erwarten bald noch etwas mehr zu sehen zu bekommen.

Es versteht sich von selbst, dass ich euch alle hier auf dem Laufenden halte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert