Modell Riddari

Ursprünglich habe ich das „neue“ Lettlopi Magenta für ein anderes Modell gekauft.
Allerdings ging mir das Muster mit den ausgewählten Farben (1701 und 0051) nicht wirklich gut von der Hand…. irgendetwas fehlte.

Nachdem ich drei Farbvarianten durchprobiert hatte und immer noch auf keine zufriedenstellende Zusammenstellung gekommen bin, habe ich alles weggepackt und das Projekt vertagt.

Dann kam mir das Modell „Riddari“ wieder in den Sinn. Gefühlt „jeder“ hat doch einen Riddari im Schrank? Also los geht’s: und was soll ich sagen: schon nach den ersten Reihen nach dem Bündchenmuster war klar: Jepp! DAS ist es.

Riddari als Jacke

Und im Laufe der weiteren Überlegungen und nachdem beide Ärmel fertig waren, wurde aus dem Pullovermodell eine Jacke mit Reißverschluss, die sich mittlerweile zu einem meiner absoluten Lieblingsstücke entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilina_knit.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif