Modell Elli – mein Favorit

Nachdem ich selbst nun drei Farbvarianten des Modells Elli gestrickt habe, hat sich diese dreifarbige Kombination als mein Favorit herausgestellt:

Wie ich schon im ersten Teil meines sneak peek geschrieben habe: ein wunderschönes, dunkles und gleichmäßiges “chocolate” und die strahlendsten und wunderbarsten Bernsteinaugen. Das war meine Labbi-Hündin Elli. :herzen:

Und genau diese Beschreibung findet sich in den Farben meines neuen Lieblingsstückes wieder: die Grundfarbe dunkelbraun und die Musterfarben bernstein und naturweiß.
Es wurde diesmal eine etwas längere dreifarbige Jacke mit Knopfleiste (aus Bernstein-Imitat-Knöpfen) in einer Wohlfühlgröße durch die leichte A-Linie. Definitiv mein Favorit des Modells Elli!
Die Jacke ist tasächlich mein treuer Begleiter, wenn es die Temperaturen verlangen. Ihren angestammten Platz hat diese Elli im Schrank auf unserem Wochenendrefugium und immer wenn es abends noch ein wenig kühl ist, kommt sie zum Einsatz.

Fertig ist das gute Stück schon einige Zeit. Die Suche nach den passenden Knöpfen und einem Schmuckband für die Knopfleiste haben mich Zeit und Nerven gekostet.
Nachdem ich aber das meiner Meinung nach perfekte Schmuckband bei etsy gefunden habe, liebe ich dies Jacke noch mehr. Sie ist und bleibt mein Favorit!

So hat sich für mich wieder gezeigt, dass sich das lange Suchen und Warten bis zur endgültigen Fertigstellung gelohnt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert