Modell Elli – sneak peek Teil 3

Die bunte Variante ist jetzt auch fertig und die 3-farbige ursprünglich angedachte Variante ist im Werden und wird diesmal eine Jacke. 

Ich kann ja nun ganz schlecht objektiv sein….aber mir gefallen meine bisherigen Farbzusammenstellungen. Mein Favorit ist aber tatsächlich das schokobraune Modell:

Fazit bisher: die Änderungen am Rohmodell, die ich mir nicht verkneifen kann und will, gestalten sich zwar etwas schwieriger als gedacht, aber ich bleib dran! 

Zum Korrekturlesen meiner bisherigen Anleitung hat sich freundlicherweise die liebe Regina bereit erklärt und eventuell läuft auch der praktische Betatest durch Sonja in den nächsten Tagen an.
Ich bin wirklich gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert