Neue Farben beim FIVEL Garn

Fast zeitgleich zur Veröffentlichung meines strickmühledesign “Lykke” kam von RAUMA Garn die Ankündigung für neue Farben beim FIVEL Garn.

Die Farbpalette des FIVEL Garns umfasst nun insgesamt 35 Farben aus reiner Schurwolle!
Zu den neuen Farben gehören einige helle pudrige Rosa- und Naturtöne, sowie ein kräftiges Blau und Türkis. Auch die beiden Orange- und Grüntöne sind eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Farben. Ich bin gespannt!

Verfügbar sind die Farben laut Hersteller ab September; das heißt nach meiner Urlaubspause sind diese neuen Farben im Shop verfügbar:

neue farben fivel rauma garn reine schurwolle

17 – helles Lila
15 – helles Rosa
19 – Rosa Wolke
25 – Kaschmir
18 – pudriges Blau
21 – Blau
23 – helles Türkis
22 – dunkles Orange
16 – Waldgrün
24 – Dunkelgrün
20 – Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert