Die strickmühle macht Urlaub

Ich sage es mal lieber früher: ab Anfang September lege ich dieses Jahr für 3 Wochen wieder einmal die Stricknadeln aus der Hand.

Bis dahin stehe ich euch wie gewohnt zur Verfügung. Bestellungen für Lagerware, die bis Montag, 28.08.2023 eingehen und bezahlt sind, werden noch vor der Urlaubspause verschickt.

In der Zeit von 01.09. bis 22.09.2023 bin ich dann nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar.
Bestellungen über den Shop sind selbstverständlich weiterhin möglich, aber bitte bedenkt, dass ein Versand erst wieder ab 25.09.2023 möglich ist.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch über die Sommerpause treu und genießt selbst ein paar freie Tage!

Liebe Grüße

Regine von der strickmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert