The Beauty and the Beast

The Beauty and the Beast…. hach… auf englisch ist es ja sooo einfach!
Der Schöne und das B… ähem… Die Schöne und das B... ach, egal…
Dabei geht es doch einfach nur um Asko und sein Frauchen vor der Kamera.

Aber mal von vorne: seit einiger Zeit sind Asko und ich Schüler bei Sina Vohl in ihrer Hundeschule Filderschnauzen. Wir haben auch schon eine ganze Menge gelernt…. Der Vierbeiner ebenso wie (hauptsächlich) ich

Die Gelegenheit für diese tollen Fotos ergab sich auf Initiative von Sina und ihrer Freundin Sophie Schmiedel, die sich hinter der Kamera mit ihrer Hundeschmiede der Tierfotografie verschrieben hat.

Im Rahmen eines gemeinsamen Spaziergangs ging es an einem eher trüben Dezember-Sonntag ab in den Wald zu den beiden Locations, die sich Sophie für uns ausgesucht hatte.
Am Parkplatz trafen wir noch drei weitere Filderschnauzen zu diesem spassigen Fotoshooting.

Der Weg quer durch den Wald zu den beiden Locations war zwar etwas …. sagen wir mal: herausfordernd… :hust: Aber der ganze Spaß war es wert und für Herrn Windy ist noch ein kleines und wunderbares Weihnachtsgeschenk entstanden.

Logisch! Unser Wauzi ist der Schönste im ganzen Land
Welcher Hundebesitzer denkt da anders?
Aber angesichts der Fotos, die bei diesem Ausflug entstanden sind, kann ich mich nur wiederholen:
Unser Schäfi ist wirklich der Schönste im ganzen Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert