Einen guten Rutsch

Einen guten Rutsch und das Beste für das kommende Jahr 2024 wünsche ich von Herzen allen Leserinnen und Lesern, Interessenten, Kunden und Lieferanten.

Für diejenigen, für die das ausklingende Jahr ein tolles Jahr war, wünsche ich von Herzen, dass das nächste Jahr ein ebenso schönes Jahr wird!

Denjenigen, die ein eher schweres Jahr hinter sich haben, wünsche ich dass das Jahr 2024 um Längen besser wird.

Ich für meinen Teil muss ein eher gemischtes Fazit über das Jahr 2023 ziehen und hoffe, dass das kommende Jahr es etwas besser mit mir meint.

Dankbar bin ich auch für meine vielen lieben Kundinnen und Lieferanten, die es möglich gemacht haben, dass meine strickmühle mit Beginn des Jahres 2024 in das fünfte Jahr startet! VIELEN DANK und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert