Das erste Wochenende auf der Ranch

Das erste Wochenende auf der Ranch (Mitte August 2017)

Das erste Wochenende auf der Ranch bedurfte einiger Vorbereitungen. So ging es in der vergangenen Woche zu einem Besuch in den Baumarkt und ins schwedische Möbelhaus zum Shopping: ein Rasenmäher, eine Sonnenliege, Bettzeug, Geschirr, Besteck, Töpfe und Gläser um nur die größten Posten zu nennen.

Am Freitag sah unser Auto dann auch entsprechend so aus:

dauercamping

Nach dem Aus- und (vorübergehendem) Einräumen wurde dann gegrillt. Ziemlich zeitig war dann auch der Abend für uns vorbei…. die Höhenluft (817 Höhenmeter) hier macht sich wohl bemerkbar. :nachti:

Am Samstag bei schönem Wetter warf sich Herr Windy sofort hinter den neu erworbenen Rasenmäher. Erfolgreich verpasste er unserer Wiese das Aussehen eines Rasens.

Innen im Wohnwagen tobte ich mich aus beim Putzen und ausräumen. :staubsaugen:
Mann, Mann, Mann… was hatten wir Müll!? Mittlerweile sind alle Übervorhänge aus dem WoWa verschwunden. Die mehrlagig ausgelegten Läufer sind den Weg alles Irdischen gegangen und langsam wird innen tatsächlich die Luft besser. Der alte Muff & Mief verzieht sich langsam aber sicher.

Am Sonntag verordnete man(n) mir eine Ruhepause, die ich nur eher unwillig einhielt… aber die Hecke hab ich dann doch noch eben kurz geschnitten :zunge: und schon ging es wieder zurück ins „reale“ Leben.

Fazit des ersten Wochenendes: der Hund hat sich noch immer nicht mit der Situation da oben angefreundet und wir lernen täglich neue Camper kennen, die uns willkommen heißen, sich uns vorstellen und alte Geschichten von der Zeit mit Klapprad-Uli zum besten geben!

Teile diesen Beitrag - ich freu mich drüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilina_knit.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif