Modell Alb-Indianer

Ich freue mich über dein Interesse an der Anleitung für das strickmühledesign Herrenjacke Modell Alb-Indianer aus Alafosslopi.

Die deutschsprachige Anleitung erscheint demnächst im PDF-Format und kann entweder bei ravelry oder direkt hier über meinen Shop erworben werden. Eine Rechnung erhaltet ihr mit der PDF-Anleitung per E-Mail.

Die Anleitung wird es für eine Jacke mit aufgesetzten Taschen in nur einer Größe geben (Herren ca. XXL)



Volles Programm!

Im Moment habe ich echt volles Programm und es erfüllt mich mit Freude, dass meine kleine strickmühle so ausgelastet ist. Dieser Tage erreichte mich eine Anfrage eines ehemaligen Mit-Cachers, der sich zum Geburtstag einen “Alb-Indianer” wünschte…. und zwar in Erdtönen. weiterlesen…

0 Kommentare
Modell Alb-Indianer

Ragnar trifft Winnetou

Ragnar :krieger: trifft Winnetou :winnetou : eine Islandjacke aus Alafosslopi mit indianisch anmutenden Zeichen. Das war eines meiner letzten Projekte für einen lieben Mit-Camper auf der Schwäbischen Alb. So entstand mein neues strickmühledesign “Alb Indianer“: Das Muster und die Farben weiterlesen…

0 Kommentare