Accessories

In dieser Galerie zeige ich euch beispielhaft einige kleinere – aber auch aufwändigere – Accessories aus Island- und Norwegischer Schurwolle.

Du hättest auch gerne eine warme Mütze? Vielleicht mit einem speziellen Motiv? Oder einen gemütlichen Seelenwärmer in deinen Lieblingsfarben?
Fast alles ist machbar – sprich mich an!

Nachfolgend eine kleine Auswahl der bisher entstandenen Arbeiten.
Näheres wie immer direkt bei den Bildern:

One Reply to “Accessories”

  1. Hallo,
    mir gefällt der beigefarbene Seelenwärmer in ihrer Rubrik Accessoires ( 6 Bild)sehr gut. Ich habe Größe 42/44 obenrum eher 42. Was würde so ein hangestrickter Seelenwärmer von Ihnen kosten?

    Viele Grüße Barbara Krieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert