NEWS aus dem strickmühle Shop

:megaphone News aus dem strickmühle Shop…. oder besser: Neuigkeiten aus meinem Strickkörbchen :megaphone

Das Shopangebot ist in den letzten Wochen ordentlich gewachsen!

  • mein Angebot an handgestrickten Second Hand Pullovern und Jacken habe ich wieder um einige immer noch schöne Stücke erweitert :herzen
  • in der Rubrik Fertige Pullover und Jacken findet ihr jetzt meine neuen und selbstverständlich ungetragenen Schätzchen. Quasi Prêt-à-porter :smilina
  • mein Lagerbestand an unserer schönen Islandwolle Plötulopi und vorallem Lettlopi kann sich sehen lassen – wie ich meine :yes
  • besonders freut es mich, dass ich die neue tolle norwegische Wolle Fritidsgarn und Peer Gynt von SANDNES Garn anbieten kann – vorallem weil ich von vielen Seiten schon so positive Rückmeldungen zu dieser Wolle bekommen habe :-)
    Das Fritidsgarn ist eine tolle Alternative zur Alafosslopi und Peer Gynt eine Ergänzung zur Lettlopi.

Na? Das sind doch mal News! :yahoo

Ich lade euch alle ein, euch einen aktuellen Überblick zu verschaffen und freue mich auf euer Feedback! :knicks

One Reply to “NEWS aus dem strickmühle Shop”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert