Neuheiten bei SANDNES Garn

Zum beginnenden Herbst 2022 gibt es Neuheiten bei SANDNES Garn: neue Farben beim Fritidsgarn und Peer Gynt :megaphone

Die Farbpalette bei Peer Gynt ist von 38 auf 47 Farben angewachsen!
Bei diesen neuen 9 Farben ist alleine violett mit 4 neuen Nuancen vertreten. Unter anderem mit so wohlklingenden Namen wie „Brombeere“ oder „Passionsblume“. Lila ist ja offenbar die Trendfarbe für 2022/2023.

Also, ich sag mal ehrlich: die neuen Farben müssen einem gefallen…. Trendfarbe hin oder her… Weiterhin gibt es nämlich neben dem mega-knalligen „spicy orange“ und nicht minder dezenten türkisblau, ein heftiges „shocking pink“!
Richtig dezent dagegen kommt das neue „dunkle petrol“ daher. Aber ganz sicher die schönste Neuheit von SANDES ist die die Farbe 2523. Ein ganz wunderbares Tweed-Garn! :good
Und das hat mich so begeistert, dass ich es gleich mal bestellt habe – ich bin wirklich sehr gespannt, denn daraus soll Herr Windy definitiv einen besonderen Pullover bekommen! :herzen

Beim Fritidsgarn wurden 6 Farben aus dem Programm genommen und durch 6 neue Farben bzw. Nuancen ersetzt.
Auch hier gibt es zwei neue violett Töne und das knallige orange und türkisblau.
Der beiden neuen Farben „dunkle Schokolade“ und „sunny lime“ dagegen sind wirklich sehr schöne Farben, die sicher einen zweiten Blick wert sind.
Vielleicht „wandern“ diese beiden schönen Töne ja auch mal in ein nächstes Projekt?

Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass neue Farbkarten noch nicht verfügbar sind… aber das dauert sicher nicht mehr lange und dann gibt es die ganze Farbenpracht der neuen Farbpaletten wieder auf einen Blick und zum anfassen :wink

Teile diesen Beitrag - ich freu mich drüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilina_knit.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://strickmuehle.eu/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif