Dänisches Design – selbst gemacht

Dänisches Design? Klingt für einen Dänemark-Fan immer gut! Neulich stolperte ich im Netz über folgende Anzeige:

dänisches design

Für € 10,00 pro Küchentuch kann sich frau ne Menge Wolle kaufen – zumal wenn man seine Zeit eben nicht rechnet.
Also fix mal Tante Goggle nach möglichen Garnen befragt und schon steht der Plan für das nächste “Zwischendrin-mal-so-Handarbeitsprojekt”.

Gespannt bin ich selbst schon, ob mein Ergebnis dann tatsächlich auch seinen Nutzen hat – was ich im Moment aber noch selbst bezweifle …

Fazit: meine drei selbst gestrickten Küchentücher sehen bei Weitem nicht so stylisch aus, wie das obige Dänisches Design-Schnäppchen im Netz.
Auch möchte ich meine drei – nicht abwertend – eher als Lappen bezeichnen; schon alleine der Größe wegen. Und auch in der Küche werden Sie nicht benutzt.

Aber sie werden tatsächlich benutzt! Und zwar als Waschlappen und in dieser Funktion haben Sie mir schon oft gute Dienste erwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert